Deprecated: The each() function is deprecated. This message will be suppressed on further calls in /mnt/web223/d2/69/53930969/htdocs/tsv/bin/itnavi.php on line 824 Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /mnt/web223/d2/69/53930969/htdocs/tsv/bin/itnavi.php on line 250

Willkommen beim Sportverein TSV-Eisenberg

Fußball

Als größter Verein der Stadt Eisenberg hat der TSV-Eisenberg ein breites Sportangebot. Im Verein wird in 14 Abteilungen Freizeit-, Volks- und Wettkampfsport betrieben.

Hier finden Sie Informationen zu den einzelnen Sport-Abteilungen des TSV-Eisenberg mit Trainingszeiten und den dazugehörigen Trainingsstätten sowie Kontaktinformationen.

Unter dem Menüpunkt Verein > Beiträge finden Sie Information zu unseren Mitgliedsbeiträgen.

Bei Fragen wenden Sie sich bitte telefonisch oder vorzugsweise über unser Kontaktformular an die Geschäftsstelle des TSV-Eisenberg.

Viel Vergnügen auf der Webseite unseres Sportvereins. Wir würden uns freuen, wenn wir auch Sie demnächst als Mitglied begrüssen könnten.