Enrico Knobloch

Triathlon

Schwimmen, Radfahren und Laufen - Triathlon verlangt Stehvermögen

Triathlet Enrico Knobloch hat es geschafft. Er hatte das Stehvermögen und gewann 2006 die Deutsche Meisterschaft in der Triathlon-Mitteldistanz. Seit einigen Jahren startet Enrico Knobloch erfolgreich bei Wettkämpfen im In- und Ausland. Die Qualifikation und Teilnahme bei den Weltmeisterschaften 2006 und 2007 in den USA waren mit die schönsten Erfolge für Enrico Knobloch.

Enrico hat nicht nur Stehvermögen in seiner Sportart als Triathlet, er hat auch im Verein Verantwortung übernommen. Seit 2007 ist er Abteilungsleiter der Abteilung Triathlon des TSV Eisenberg. Im Kaisersaal des Landratsamtes wurde er für seine Erfolge im Jahr 2006 vom Landrat des Saale Holzland-Kreises als Sportler des Jahres ausgezeichnet.

Mehr Informationen über Enrico findet Ihr auf seiner Homepage:

Enrico Knobloch